Manfred Janisch gewinnt Weihnachtsturnier

Sieger beim traditionellen Weihnachtsturnier des SZ Elstertal wurde unser Blitzexperte Manfred Janisch, knapp gefolgt von Vereinschef Andreas Schaudin. Den dritten Platz teilten sich gleich 3 Spieler: Jürgen Streit, Daniel Kottwitz und Birger Watzke. Wie immer gab es eine rege Beteiligung in herzlicher Atmosphäre. Besonders erfreulich war, dass einige Schachfreunde auch eine längere Anreise zum Turnier nicht scheuten. Besonderer Dank gilt dem Ortsteilbürgermeister und chess24. Hier ein Foto mit den Pokalgewinnern (nach Punkten und Wertung):

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: