Erfolgreiche Langenberger

Die Spieler des SZ Elstertal Gera-Langberg konnten in diversen Turnieren gute bis sehr gute Ergebnisse erzielen. Birger Watzke wurde geteilter Altenburger Meister (mit Andreas Eicke/Meuselwitz). Die Ostthüringer Meisterschaft wurde eine Beute von Jürgen Streit, der dort wieder einmal sein volles taktisches Talent unter Beweis stellen konnte. Im Altenburger Roland-Heinig-Turnier und im Hermsdorfer Open konnte Mannschaftsleiter Daniel Kottwitz jeweils den 2. Platz bzw. geteilten 2.-6. Platz erzielen. Am 15. Dezember 2017 findet wieder unser beliebtes Weihnachtsturnier im Schnellschachmodus statt.

 

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: