Birger Watzke in Saalfeld erfolgreich

Beim 15. Schnellschachturnier in Saalfeld belegte unser Schachfreund Birger Watzke den hervorragenden 2. Platz. Das Turnier mit 26 Teilnehmern wurde eine Beute des Ilmenauers Uwe Mehlhorn, der nur ein Remis gegen Birger abgab. Gespielt wurden 7 Runden 20-min-Schnellschach im Schweizer System. Ein weiterer schöner Erfolg für den Geraer Spitzenspieler, der schon unzählige Male in diesem Saalfelder Traditionsturnier auf dem Siegertreppchen stand !

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: