Ergebnisse der Mannschaftskämpfe

Unsere 1. Mannschaft holte in Stadtilm ein leistungsgerechtes 4:4 – Unentschieden, dies müsste dann wohl zum Klassenerhalt in der Thüringenliga reichen. Es sind noch 2 Runden zu spielen und mit Apolda und Liebschwitz warten noch zwei starke Gegner. Aktuell liegt der SZ Elstertal Gera I damit auf dem fünften Tabellenrang. Die zweite Mannschaft unterlag den starken Bürgelern nach hartem Kampf mit 3:5 Punkten und liegt immer noch auf dem hervorragenden dritten Tabellenplatz der Bezirksklasse.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: