SZ Elstertal II schlägt zu siebt ESV Gera II

Es wurde ja im Elstertal Blog schon kurz davon berichtet, und hier wie versprochen noch die Einzelergebnisse. Unsere Elstertaler Helden besiegten zu siebt (!) den ESV Gera und das auch noch auswärts ! Eine vortreffliche Mannschaftsleistung, die derzeit mit dem hervorragenden zweiten Platz in der Tabelle der Bezirksklasse belohnt wird. Einen besonderen Glückwunsch an Klaus Reiher, Matthias Schwarzlos und Klaus Nestler, die jeweils volle Punkte gegen den ESV Gera einfahren konnten !

Die Einzelergebnisse:

ESV Gera II  –   SZ Elstertal Gera II

Rolf Küffner – Walter Etzold remis

Volker Stark – Bernd Kertscher remis

Gert Gwosdz – Klaus Reiher  0:1

Andreas Binder – Matthias Schwarzlos 0:1

Maximilian Dathe – Christian Espig remis

Torsten Kirschner – Michael Juretschke 1:0

Peter Skibbe – Klaus Nestler 0:1

Kerstin Steckmann – Frank Schmidt + : –

3,5 : 4,5

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: